Physiotherapie Decker

Inhaberin: Sarah Kleist

Über uns


Diese Seite befindet sich noch im Aufbau, weitere Bilder folgen. :)

Wir sind ein Team aus 5 Therapeuten sowie 2 Mitarbeiterinnen für die Anmeldung.


Die Physiotherapiepraxis Decker ist eine seit über 30 Jahren bestehende Praxis im Herzen von Stockelsdorf. Eingebettet im Erdgeschoß des Mehrgenerationenhauses der Wobau verfügen wir über 6 helle, freundlich eingerichtete Therapieräume sowie einen großen Sportraum.


 

Das bin ich

Mein Name ist Sarah Kleist. Ich bin 1992 geboren und in Lübeck und Ahrensbök aufgewachsen.

Meine Ausbildung habe ich in Schwerin absolviert. Direkt danach folgten Fortbildungen und Weiterbildungskurse in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.

2017 bin ich zurück nach Lübeck gezogen und habe bei Frau Decker als Angestellte gearbeitet.

2019 hatte ich die Möglichkeit von Frau Decker die Praxis zu übernehmen. Nach der Übernahme folgten einige Renovierungsarbeiten, um die Praxis freundlicher und etwas weniger "medizinisch" zu gestalten. Jeder soll sich bei uns wohl fühlen - Mitarbeiter, aber natürlich auch Patienten. ;)


Das sind wir alle

Wir sind ein lustiges Team, bei dem das Lachen schon häufig direkt auf dem Flur zu hören ist. Gute Laune steht bei uns an oberster Stelle, wobei auch die Kompetenz durch unterschiedlichste Fortbildungen natürlich nicht zu kurz kommt. Wir freuen uns immer neue Menschen kennzulernen und ihnen auf dem Weg ihrer Genesung zu helfen.